Ein Jahr voller Innovationen

2023 war geprägt von neuen Veranstaltungen und kreativen Formaten. Uns freut es, dass unser Team auch noch gewachsen ist.

Zum ersten Mal waren wir mit einem Stand beim Kesselfestival dabei und entwickelten dafür die neue Marke “yourspace”. Nach den Sommerferien ging es dann ganz nachhaltig mit der Stuttgarter Care-Woche weiter. Und über das ganze Jahr hinweg fanden viele Schulungen statt. Für die Jugendverbände war der Kalender weiterhin mit großen Aktionen gefüllt. Wir freuen uns auch seit Oktober unsere duale Studentin Jenni im Team zu haben. Sie stellt sich dir gleich auch ein bisschen vor:

Hallo zusammen, mein Name ist Jennifer Pryk - gerne auch einfach Jenni. Vor meinem Studium der sozialen Arbeit habe ich ein FSJ im Jugendreferat Heilbronn-Neckarsulm gemacht. Dieses begeisterte mich so sehr, dass ich mich direkt für die Stelle hier entschieden habe. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit viel Orgel, singe in Chören oder treffe mich mit Freund*innen und Familie. Bei mehr Zeit reise ich zudem gerne um die Welt.

Apropos neu: im neuen Jahresrückblick bekommst du nun einen Einblick in unsere Arbeit und die Aktionen im vergangenen Jahr.